90 Jahre VfL

Spieltag! 90 Jahre VfL!

Unser VfL hat Geburtstag! Das wollen wir mit euch am Samstag, den 7. September ab 14 Uhr mit tollen Aktionen bei uns im Waldstadion feiern!

Macht mit beim "Spiel ohne Grenzen" und messt euch in Teams von 4-6 Personen bei spaßbringenden Spielen für die ganze Familie. (Anmeldungungen sind am 7.9. vor Ort möglich.)

Dazu gibt es eine kleine Ausstellung über die Geschichte des VfL bei uns im Sporthaus, eine Hüpfburg uvm.

Kaffee, leckere Kuchen, Bratwurst und Pommes sowie alle Getränke gibt es je für nur 1 Euro!

Kommt vorbei uns feiert mit uns!

"SPIEL OHNE GRENZEN"

Beweist in Teams von 4 bis 6 Personen Geschick, Schnelligkeit und Teamwork. Freut euch auf spaßige Aufgaben, die von der ganzen Familie zu bewältigen sind wie z.B. Fußballcrocket, Boulekelgeln, Hufeisen werfen, Liederraten uvm.

Stellt euer Team zusammen, überlegt euch einen kreativen Teamnamen und meldet euch dann am Veranstaltungstag bei uns im Waldstadion an.

FAMILIENFREUNDLICHE PREISE

Wir wollen, dass ihr euch bei uns einen schönen Tag macht! Deshalb gibt es zum Jubiläum alle Speisen und Getränke zum familienfreundlichen Preis von je nur 1 Euro!

90 JAHRE VFL GESCHICHTE

Alte Fotos, Annekdoten und vieles mehr. Wir nehmen euch mit unserer kleinen Ausstellung im Sporthaus mit auf eine Reise in die Vergangenheit des VfL Lüerdissen.

Impressionen vom 7. September